Der Empfang ist meist der erste und damit wichtigste und „wegweisende“ Eindruck, den Kunden, Geschäftspartner, Gäste und andere Besucher von einem Betrieb, einer Institution, einer Veranstaltung oder einer Location erhalten. Ob Eintrittskontrolle oder Parkplatzmanagement, professioneller Empfang von Besuchern und Anmeldung bei besuchten Personen, Ausstellen von Besucherausweisen und Akkreditierungen, zuverlässiges Handling von Ein- und Ausgangspost sowie Schließmitteln oder vollständiges Briefing von Besuchern bzgl. Besuchs- und Arbeitssicherheitsregeln: Blunck Sicherheit „steht“ für modernes Empfangsmanagement auf höchstem Niveau.

 

Gewissenhaft. Souverän. Zuverlässig.

Mit Blunck Sicherheit wählen Sie einen Partner, der nicht nur ein gutes Auge und ein sicheres Gespür für Menschen hat, sondern auch einen besonders kompetenten, professionellen und vertrauensbildenden Eindruck vermittelt. Wir erledigen sämtliche Aufgaben, die Sie uns übertragen, gewissenhaft, souverän und zuverlässig – ganz so, als würden wir schon seit ewigen Zeiten für Sie und bei Ihnen arbeiten.

Auch bei wichtigen internen Verwaltungs- und Organisationaufgaben können Sie auf die Expertise und Qualität von Blunck Sicherheit bauen und diese ganz beruhigt an uns outsourcen. Als Telefonzentrale sorgen wir kompetent und freundlich dafür, dass alle Anrufe, Anfragen und Anliegen schnell und gezielt beantwortet, erledigt oder weitervermittelt werden. Als Poststelle stellen wir sicher, dass keine Korrespondenz liegenbleibt und sämtliche Briefe, Pakete und sonstigen Sendungen sicher und schnellstmöglich bei der richtigen Stelle und dem richtigen Adressaten ankommen.

Echte Teamplayer
und extrem flexibel 

Wir haben für alles genau die richtigen Leute

 

Staatliche und öffentliche Einrichtungen, Ämter, Bundes- und Landesanstalten, Gerichte und Justizzentren, Großveranstaltungen und zugehörige Locations, Kliniken und Heilanstalten, ein breites Spektrum privatwirtschaftlicher Einrichtungen wie z. B. Banken, Versicherungen oder der Einzelhandel: Blunck Sicherheit hat und findet im Bereich Empfangsdienste und Verwaltungsservices die optimale Besetzung für Sie.

 

Ob ein besonderer Dresscode oder ein bestimmter „Typ“ gewünscht ist, spezielle Sprachkenntnisse oder IT-Fähigkeiten erforderlich sind oder Schichtdienst und Wochenendeinsatz verlangt wird: Wir haben für alles genau die richtigen Leute. Noch wichtiger: Alle sind echte Teamplayer, die jederzeit bereit und fähig sind, sich schnell, genau und flexibel auf Ihre Anforderungen und Wünsche einzustellen. Und gut zu wissen: Unsere Reaktionszeit bei kurzfristigen Mitarbeiterausfällen (z. B. bei Krankheit) liegt bei nicht einmal einer Stunde.